Mariah Carey:
Setzt dem Winter ein lautstarkes Ende


In Ischgl auf der Idalp wurde am Montag nicht nur in den Mai getanzt, es wurde gleichzeitig auch die Winter-Saison 2011/12 verabschiedet – und das mit einem echten US-Megastar.

Keine geringere als Mariah Carey mit ihrer Fünf-Oktaven-Stimme gab auf 2.300 Meter Höhe 90 Minuten Vollgas und begeisterte gut 14.000 Wintersportler mit ihren Hits.

Damit gehört Carey, die das erste Mal auf der legendären Idalp-Showbühne stand, ab sofort zu der ilustren Liste der Top-Stars, die sich in Ischgl schon die Ehre gaben. Unter anderem traten hier schon Elton John, Sting, Tina Turner, Pink, Kylie Minogue, Alicia Keys oder die Killers auf.

Die Macher des Events hatten für Mariah und Ihre Zwillinge dann auch noch eine Überraschung. Monroe und Moroccan bekamen ein eigens für sie angefertigtes Dirndl bzw. eine Lederhose.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Tourismusverband Paznaun – Ischgl

von TIKonline.de

Comments

  1. 5 Oktaven? so wie die sich die Hose in die Kimme zerrt ist dat ja kein Wunder HAHA!!!!

Speak Your Mind