„Men in Black 3“-Premiere in Berlin:
Will Smith lädt 7.000 Fans ein!


Men In Black 3 (Foto: 2012 Sony Pictures Releasing GmbH)

10 Jahre war es still um die Männer in Schwarz. Nun kehren Agent J (Will Smith) und Agent K (Tommy Lee Jones) zurück auf die große Leinwand und „blitzdingsen“ was das Zeug hält.

Und zwar gerade noch rechtzeitig: Nicht nur das Leben von Agent K steht auf dem Spiel, sondern das Schicksal des gesamten Planeten. Agent J bleibt nichts anderes übrig, als eine Zeitreise in die Swingin’ Sixties zu unternehmen, den jungen Agent K (Josh Brolin) zu finden und so die Menschheit zu retten.

Vor dem offiziellen Kinostart von „Men in Black 3“ am 24.05.2012 steigt am 14. Mai in der O2 World Berlin eine der größten Filmpremieren, die es in Deutschland je gegeben hat. In Anwesenheit der Hauptdarsteller Will Smith, Josh Brolin und Nicole Scherzinger sowie des Regisseurs Barry Sonnenfeld und zahlreichen deutschen Prominenten dürfen rund 7.000 Fans das dritte Alien-Action-Spektakel der „Men in Black“-Reihe in 3D miterleben.

Tickets für Fans gibt es ausschließlich über o2more.de, Kunden von O2 kommen dabei in einen besonderen Genuss: Bis zum 7. Mai gibt es pro bestelltem Ticket eins gratis dazu. Der Gesamterlös der Deutschlandpremiere geht dabei zugunsten der „Tribute to Bambi“-Stiftung, die sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche unterstützt.

Aufgepasst:

Mit uns habt Ihr die Gelegenheit, dieses einmalige Event hautnah mitzuerleben! TIKonline.de verlost 1×2 der begehrten Tickets für die Premiere am 14. Mai in der O2 World Berlin. Teile einfach entweder diesen Artikel bis zum 6. Mai auf Facebook oder werde dort Freund von TIKonline.de und Du bist bei der Verlosung dabei. Viel Glück!

Hier geht´s zur offiziellen Seite des Films!

Trailer Men In Black 3 (Foto: 2012 Sony Pictures Releasing GmbH)

Seht hier den Trailer von „Men in Black 3“!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2012 Sony Pictures

von TIKonline.de

Comments

  1. Hausfriseur says:

    Gern geteilt und hoffe auf Glück 🙂 lg ela

  2. baerchen says:

    ich will da auch hin zu MIB. dann check ich mal persönlich ob will smith wirklich schwul ist ….. hahahaha

  3. MAGIC619 says:

    SEHR COOL!!! HOFFE ICH HABE GLÜCK! MIB RULES!

  4. Hab den Artikel geteilt und geliked 🙂 Vielleicht habe ich ja Glück und kann mal Will Smith von nahem sehen!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.