Stefanie Hertel:
Zwischen Training und Achterbahn


Am Mittwoch will Stefanie Hertel ins Finale von „Let’s Dance“ einziehen. Einfach wird dieses Unterfangen nicht, immerhin muss sie gegen die Top-Favoriten Rebecca Mir und Magdalena Brzeska antreten.

Entsprechend nutzt Hertel ihre Zeit, um sich mit ihrem Tanz-Partner Sergiy Plyuta optimal vorzubereiten.

Auch am vergangenen Wochenende, wo sie für die Sendung „Immer wieder sonntags“ im Europa-Park auf der Bühne stand, trainierte das Paar.

Doch Stefanie und Sergiy nutzten ihren Aufenthalt in dem Freizeitpark auch für ein wenig Abwechslung. Bei einer Fahrt mit der Katapultachterbahn „blue fire Megacoaster powered by Gazprom“ konnte das Duo den Stress des Alltags abstreifen, um danach entspannt und mit klarem Kopf die nächste Trainingsetappe zu meistern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Europa-Park

von TIKonline.de

Speak Your Mind