„Hanni & Nanni 2“:
Umjubelte Premiere in München

Das Münchner Mathäser-Kino bot am Muttertag den Rahmen für eine recht lebhafte Veranstaltung: „Hanni & Nanni 2“ feierte große Premiere.

Neben den Hauptdarstellerinnen Sophia und Jana Münster waren auch die anderen Stars des Film vor Ort und ließen sich auf dem Roten Teppich von den vorwiegend jungen Fans feiern. Unter anderem hatten Heino Ferch, Suzanne von Borsody, Katharina Thalbach und Barbara Schöneberger den Weg in die bayrische Landeshauptstadt gefunden.

Neben dem Film wurde dem Premieren-Publikum aber noch weit mehr geboten. So gab LaFee den Titelsong des Streifens, „Zeig Dich“, zum Besten und passend zum Film, in dem Hanni und Nanni den Fechtsport für sich entdecken, wurden bei einem Fecht-Showkampf die Klingen gekreuzt.

Hanni & Nanni 2“ läuft am 17. Mai 2012 in den deutschen Kinos an.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © BrauerPhotos für UPI

von TIKonline.de

Speak Your Mind