Stefan Mross:
Tritt gegen Arthur Abraham an

Wer am vergangenen Freitag Lust auf ein gepflegtes Pokerspiel unter Promi-Beteiligung hatte, war im Ballsaal Berlin des Europa-Park bestens aufgehoben.

Gegen eine Spende von 50 Euro konnten Poker-Fans an den Spieltischen platz nehmen und sich mit Prominenten wie Stefan Mross, Arthur Abraham, Tony Marshall oder Judith und Mel messen.

Noch dazu taten die Zocker etwas Gutes: Der gesamte Erlös in Höhe von 5.000 Euro ging an den Förderverein für krebskranke Kinder e.V. Freiburg.

„Kinder bedeuten die Welt für mich. Ich habe gesehen wie tapfer diese kleinen Menschen kämpfen. Wie viel Kraft sie haben und wie viel Mut und Freude in ihnen steckt. Das hat mich sehr beeindruckt. Dafür tue ich alles“, erklärte Profi-Boxer Arthur Abraham sein Engagement am Pokertisch.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Europa Park GmbH & Co. KG

von TIKonline.de

Speak Your Mind