Harald Glööckler:
Auf den Hund gekommen


Dass Harald Glööckler ein wahrer Tausendsassa ist, hat er in den letzten Jahren immer wieder unter Beweis gestellt.

Mode, Kosmetik, Tapeten und Hauseinrichtungen hat er schon designt, doch das scheint dem extravaganten Modeschöpfer nicht genug zu sein. Seit neuestem widmet sich der Meister auch dem besten Freund des Menschen.

Zusammen mit der Firma Karlie Heimtierbedarf hat Glööckler eine ganze Kollektion Hundehalsbänder, Leinen, Hundemäntel und Accessoires entworfen, die er im Rahmen der Interzoo, der weltweit wichtigsten Fachmesse für Heimtierbedarf, mit einem Dogwalk auf dem Laufsteg präsentierte.

16 Produkte umfasst die „Glööckler Dog Couture by Karlie“-Kollektion, alle natürlich im typischen Glööckler-Glamourstyle. Zu haben sein werden die Stücke ab Herbst im gut sortierten Fachhandel.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Speak Your Mind