Roger Moore:
Hat jetzt auch einen Stern im Europa-Park

Roger Moore hat in seinem Leben schon einige Ehrungen erfahren. So wurde er von der Queen zum Commander of the British Empire ernannt, erhielt das Bundesverdienstkreuz, einen Golden Globe, die goldene Kamera und einen Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood. In der letzten Woche kam nun eine weitere Ehrung hinzu.

Die 007-Legende durfte sich am 12. Juli über einen Stern auf dem Europa-Park Walk of Fame freuen! Zusammen mit seiner Lebensgefährtin Kristina Tholstrup und Thomas, Roland, Jürgen und Michael Mack enthüllte er den goldenen Stern mit seinem Namen in der Französischen Filmstraße des Freizeitparks.

Danach eröffnete der 84-Jährige Schauspieler noch schnell das 4-Sterne Superior Hotel „Bell Rock“ und zeigte sich beeindruckt von Deutschlands größtem Freizeitpark: „Der Europa-Park ist außergewöhnlich“, so sein Urteil.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Europa-Park / Promo

von TIKonline.de

Speak Your Mind