Kaya Yanar:
Bollywood-Premiere in Köln

Agent Ranjid rettet seit gestern die Welt. Im Kölner Cinedom feierte der gleichnamige Streifen von und mit Comedy-Star Kaya Yanar seine Weltpremiere.

Und die war knallbunt, hatte Yanar doch die ganze Riege der Bollywood-Tänzerinnen und Tänzer aus dem Film in ihren Saris mit auf den roten Teppich gebracht.

Natürlich waren aber auch die Co-Stars Birte Glang, Gode Benedix, Tom Gerhardt, Ralph Herforth und Mark Keller mit von der Partie. Daneben ließen sich auch Promis Hans Sarpei, Helmut Zerlett, Eko Fresh, Willi Herren oder Daniel Lopes die Premiere nicht entgehen und feierten im Anschluss mit gut 1.000 Gästen im Kino-Foyer eine bunte Bollywood-Party.

Agent Ranjid rettet die Welt“ startet am 18. Oktober in unseren Kinos.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2012 Constantin Film Verleih GmbH

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.