„Iron Man 3“:
Der erste Trailer ist da

Fans des Iron Man müssen sich noch ein Weilchen gedulden, bis Robert Downey Jr. wieder in die Rolle des Tony Stark alias Iron Man schlüpft. Am 1. Mai 2013 soll es soweit sein und der eiserne Superheld wird auf seinen bisher gefährlichsten Gegner treffen.

Mandarin (Sir Ben Kingsley) heißt der Schurke, der mächtiger und grausamer nicht sein könnte und Stark alles nimmt, was ihm am Herzen liegt. Nun kann sich Stark nur noch auf seine eigenen Instrumente, seinen Scharfsinn und seine Instinkte verlassen, um den Bösewicht ausfindig zu machen und die zu schützen, die ihm am wichtigsten sind.

Während er sich langsam wieder zu alter Form zurück kämpft, findet Stark die Antwort auf die Frage, die ihn insgeheim schon lange verfolgt: Macht der Mann den Anzug oder macht der Anzug den Mann?

Einen ersten Eindruck von dem neuen „Iron Man“-Abenteuer vermittelt der erste Trailer zu dem Blockbuster, der hier ganz frisch zu sehen ist:

„Iron Man 3“ – der Trailer!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Concorde Filmverleih GmbH

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.