Palazzo-Premiere in Berlin:
Stars, Ente und ein Baby

Hans-Peter Wodarz mit Tochter (Foto: HauptBruch GbR)

Europas erfolgreichstes Gourmet-Theater „Palazzo“ hatte zusammen mit Star-Gastronom Hans-Peter Wodarz zur Premiere geladen. VIPs wie Tony Christie, Oliver Kalkofe, Robert Harting, Peer Kusmagk, Christoph Daum, Herbert Köfer, Dagmar Frederic oder Wolfgang Lippert waren der Einladung in das Spiegelzelt unweit des Hauptbahnhofs gefolgt. Der Gastgeber selbst, Hans-Peter Wodarz, zeigte stolz sein kleines einjähriges Töchterchen Sophia-Elisabeth. Im letzten Jahr wurde Wodarz (64) zum ersten Mal Papa.

Anouschka Renzi kam nicht allein. Sie hatte ihre Tochter Chiara (14) und die wiederum einen jungen Mann händchenhaltend im Schlepptau. Dass Anouschka Renzi mit ihrer „kleinen“ Tochter und deren Freund einen Abend verbringt, das ist neu. Renzi: „Es geht auf einmal so schnell. Aber eigentlich ist es völlig normal!“

Peer Kusmagk zeigte sich mit einer blonden Begleiterin, erklärte jedoch: „Ich bin mit einer lieben Freundin aus Berlin hier, beziehungsweise aus Düsseldorf, die gerade nach Berlin gezogen ist. Und der zeig ich ein bisschen die Stadt. Ich bin weiterhin Single und ich muss ganz ehrlich sagen, Berlin ist die tollste Stadt als Junggeselle.“

Fußballtrainer Christoph Daum strahlte mit seiner Frau Angelica in die Kameras. Er verriet, wer in der heimischen Küche am Herd steht: „In der Mehrzahl meine Frau. Aber ich habe auch meine Gerichte, die sehr gut ankommen. Ob das die Scampi Provencal sind oder ob es der lauwarme Spinat mit Joghurt ist.“

Überraschungsgast des Abends: Musik-Legende Tony Christie. Er wird im nächsten Jahr 70 und sagte uns: „Ich arbeite immer noch und strebe nach höheren Dingen… Ich liebe das Singen, ich liebe meine Karriere. Wenn du auf Rente gehst stirbst du.“

Nach einem raffinierten Viergang-Menü von Starkoch Christian Lohse mit der berühmten Ente als Hauptspeise, gespickt mit einem Programm aus Comedy, Musik und Artistik, betrat Tony Christie die Bühne und stimmte seinen Hit „Amarillo“ an. Das Palazzo-Zelt stand Kopf und sang mit.

Alle Termine und Tickets für Palazzo Berlin gibt es hier!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hans-Peter Wodarz (Foto: HauptBruch GbR)

Hans-Peter Wodarz über die neue Palazzo-Show

Christoph Daum (Foto: HauptBruch GbR)

Christoph Daum über seine Kochkünste

Wolfgang Lippert und Wolfgang Bahro (Foto: HauptBruch GbR)

Wolfgang Lippert und Wolfgang Bahro im Palazzo-Rausch

Oliver Kalkofe (Foto: HauptBruch GbR)

Oliver Kalkofe im Palazzo-Rausch

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.