Berlin Fashion Week:
Der Lavera Showfloor öffnet seine Tore

Ab dem 15. Januar verwandelt sich Berlin wieder in die Hauptstadt von Fashion und Lifestyle. Die Winterausgabe der Berlin Fashion Week öffnet ihre Pforten.

Mehr als 90 Designer und Labels haben sich angesagt, um ihre neuesten Kreationen auf den diversen Laufstegen der Stadt zu präsentieren.

So hat beispielsweise der Lavera Showfloor seine Zelte im Umspannwerk am Alexanderplatz aufgeschlagen. Der Naturkosmetik-Hersteller inszeniert in der Location mit dem hip-industriellen Charme Eco-Fashion-Shows der Extraklasse und hat dazu zwölf Fashionlabel- und Designer für nachhaltige Mode aus ganz Europa eingeladen.

Special Guests wie Katie Melua und VIPs aus der Medien- und Modebranche verleihen der Veranstaltung zudem eine gute Portion Glanz und Glamour.

Die zwölf Shows im Lavera Showfloor finden vom 16. bis zum 18. Januar statt und sind für für jeden Modeinteressierten offen. Fashion Victims, die das nicht verpassen wollen, sollten sich schnell unter folgender Adresse akreditieren: www.lavera-showfloor.de

Oder sichere Dir gleich bei TIKonline.de die besten Plätze. Wir verlosen 3×2 VIP-Tickets – das bedeutet Plätze in der zweiten Reihe, Welcome-Drink und Goodiebag von Lavera! Der Termin ist frei wählbar.

Alles was Du hierfür tun musst: Nenne uns den besten Grund, warum wir gerade Dich zum Lavera Showfloor schicken sollen schreibe Dein Argument ins Kommentarfeld. Die besten drei Ideen küren wir am 15. Januar mit jeweils 2 VIP-Einladungen. (Bitte vergesst nicht, Eure Email-Adresse anzugeben!)

Hier die Shows im Überblick:

Mittwoch 16.01.2013:

18:00 lavera Opening Show
18:30 Leila Hafzi (supported by Deutsche Oper Berlin)
(please note: no re-seating between opening show and Leila Hafzi)
19:30 Esther Perbandt
21:00 Kaethe Maerz
22:30 TAMMAM

Donnerstag 17.01.2013:

18:00 edelziege
19:30 Ewa Herzog
21:00 goodsociety (supported by Diazpora)
22:30 Ada Zanditon
(powered by ECOVER & supported by Katie Melua)

Freitag, 18.01.2013:

18:00 Vyosna & 6 Miles Horizon
19:30 FABRYAN
21:00 KASKA HASS Couture
22:30 Shakkei

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Belle Etage

von TIKonline.de

Comments

  1. Andrea Springer-Ferazin says:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich würde mich riesig über die Tickets freuen! Ich bin gerade erst nach Berlin gezogen, und die Fashion Week als Highlight war einer der Gründe dafür. Obwohl mein Willkommen in der Stadt mehr als unadäquat ausfiel (bei mir wurde sogleich in der Wohnung eingebrochen und mir wurden sämtliche Wertgegenstände entwendet), kann nichts meine Freude darüber trüben, endlich in einer Stadt zu sein, in der ich mich modetechnisch vollkommen frei entfalten kann! Es wäre für mich ein Traum, diesen neuen, stylischen Lebensabschnitt mit einem VIP Besuch des Lavera Showfloors beginnen zu dürfen!

    Herzliche Grüße,
    Andrea Springer-Ferazin

  2. Jillian2 says:

    Liebes TIK Online Team,

    Mode und Natur Kosmetik das ist sicherlich eine rundum nachhaltige Modeveranstaltung.
    Der Lavera Showfloor ist Mode als Erlebnis.
    Dieses Erlebnis würde ich sehr gerne miterleben, daher wäre es das Highligt wenn ich 2 VIP Einladungen bei euch gewinnen würde.
    Liebe Grüße Jill

    [Edit: E-Mail aus dem Kommentar entfernt]

  3. dirka4768 says:

    Ich liebe Berlin und habe mir vorgenommen, jedes Jahr mindestens einmal hinzufahren,und wenn ich das mit solch einem tollen Event verbinden könnte, wäre doch echt genial,oder ?

    [Edit: E-Mail aus dem Kommentar entfernt]

  4. Klodhilde says:

    Also Mädels ich muss da hin, eben schon wegen meinem Namen. Was denkt Ihr, wie gut ich erst aussehen! Ich möchte da einen reichen Grafen kennenlernen am Laufsteg! Ich muss da hin!

  5. Hallo und guten Tag liebe Leute
    gewinnen möcht` ich bei Euch heute
    Euer Preis der ist ganz toll
    um`s kurz zu sagen wundervoll
    wenn nicht ich – wer dann
    ich überlege mir schon wann
    Angelika, der Engel, müsste sonst schweben
    um die Show aus der Nähe zu erleben
    Ihr macht es möglich vorne dabei zu sein
    ich schenk` Euch auch meinen Heiligenschein
    liebe Grüße, ist doch völlig klar
    sendet Euch aus Berlin die Angelika

  6. tinchen311 says:

    tja,warum will ich da wohl hin??? 😉 weil ich mit meiner besten freundin zusammen berlin besuchen möchte!!! das passende outfit haben wir schon 🙂

  7. Xena sollte unbedingt dabei sein – wenn ihr wollt auch in voller Rüstung 😉 ! Ausserdem kann ich einen Bericht fürs Fashion und Life Style Magazine meines Freundes schreiben >>> vikisecrets.com

    Möge die Sonne über eurem Pfad scheinen
    Xena
    (mein echter Name!)

  8. Einmal im Leben VIP sein, das wäre doch Aufregung pur. Ich liebe Mode und würde mich riesig darüber freuen mit meiner Freundin mal wieder ein Frauenabend zu verbringen.

    Glücksengel sei mit mir!!!

    [Edit: E-Mail aus dem Kommentar entfernt]

  9. Heidivda says:

    Hallo liebes TIK Team !
    Noch einmal mit meiner Freundin ein Abenteuer erleben. Sie geht im Februar für 3 Jahre ins AUSLAND. Meine Freundin ist ein totaler Modefreak. Ich würde mich sehr freuen, nochmal zum Abschied einen tollen Abend mit ihr zu haben.

  10. Bartschy says:

    Fashindas wäre toll und Berlin ist meine STADT.

  11. Liebes Team,

    Ich möchte gerne die VIP Tickets gewinnen, um sie mit einem besonderen Freund teilen zu können… Nachdem wir beide mehr oder weniger in der gleichen Kleinstadt in Süddeutschland aufgewachsen sind, ohne uns je zu begegnen, dann im gleichen Bachelor Studiengang waren, ohne je näher befreundet zu sein, musste es uns beide erst nach Berlin zum Masterstudium (ebenfalls unabhängig voneinander an derselben Universität) verschlagen, um zu erkennen, wie viel wir eigentlich gemeinsam haben und wie gut wir uns verstehen.
    Jetzt möchte ich ihn als guten Freund und stete Verbindung zur alten Heimat im wunderschönen Berlin (das wir beide lieben) nicht mehr missen und ärgere mich einerseits über so viele verschwendete Jahre, in denen wir bereits befreundet hätten sein können….andererseits denke ich aber, dass es wohl Schicksal war, dass wir uns erst hier so gut kennen gelernt haben, weswegen ich unsere Freundschaft gerne mit einem gemeinsamen VIP Besuch des Lavera Showfloors feiern möchte! Wobei ich nicht sagen kann, wer sich darüber wohl mehr freuen würde – er oder ich 🙂

  12. msmacbeth says:

    Mein erstes Argument, dass ich als Berlinerin ja schon mal in der Nähe wäre, reicht nicht ganz aus?

    Es bleibt mir also nichts anderes übrig als auf die Mitleidsschiene zu setzen. Als alteingesessen Neuköllnerin (aber noch nicht ganz so alt) bin ich hier plötzlich von Hipstern aus aller Welt umgeben und muss mich modisch auf den neuesten Stand bringen, um hier nicht unangenehm aufzufallen. Nur die Fashionweek kann mir dabei helfen, dass ich nicht mit Steinwürfen aus meinem eigenen Bezirk in Schande vertrieben werde…

  13. Als schwuler Mann habe ich natürlich einen coolen Kleidungsstil im Blut. Leider sieht man den noch net an mir. Also brauche ich dringend eine Weiterbildung im modischen Bereich. Was wäre besser als die Fashionweek?

  14. sinitta73 says:

    Ich möchte gerne die Tickets gewinnen, weil ich damit meine beste Freundin überraschen möchte.Es war schon immer ein großer Traum von ihr Fashion-Luft zu schnuppern! Sie hat nie die Gelegenheit dazu gehabt…diesen Traum möchte ich ihr gerne ermöglichen! 🙂

  15. baerchen says:

    ich mach mich nackig? reicht das?

  16. Mode ist immer ein Highlight und daher wäre es der absolute Wahnsinn wenn ich bei euch Tickets gewinnen würde um so ein Event einmal live zu erleben.
    Herzliche Grüße
    Gisi

  17. Stefanie says:

    Kleidung, Berlin und eine Menge Spaß….mein Traum

Speak Your Mind