Lambertz feiert Jubiläum:
Dita von Teese, Mischa Barton und Co. feiern mit

In Köln läuft derzeit die Süßwarenmesse ISM. Traditionell schmeißt in dieser Zeit der Aachener Süßwarenhersteller Lambertz seine schon fast legendäre „Lambertz Monday Night“-Party und lockte damit wie immer zahlreiche Prominente an.

Und die Gästeliste konnte sich wahrlich sehen lassen: Unter anderem drufte Gastgeber Dr. Hermann Bühlbecker Dita von Teese, Ornella Muti, Mischa Barton, Mario Adrof, Klaus Meine, Philipp Rösler oder Hans-Dietrich Genscher begrüßen.

In diesem Jahr stand die Veranstaltung zudem noch unter ganz besonderen Vorzeichen, denn Lambertz begeht 2013 sein 325-Jähriges Bestehen. Entsprechend war die Show im Alten Wartesaal in Köln eine kleine Zeitreise durch die Geschichte der Firma.

Dita von Teese beim 325. Jubiläum von Lambertz.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Mhoch4 GmbH & Co. KG

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.