Traumkörper dank Kosmetik?

Der Frühling steht in Deutschland wieder einmal unmittelbar vor der Tür. Und besonders Frau fragt sich beim Gang auf die Waage und beim Blick in den Spiegel, wie sich der lästige Winterspeck loswerden lässt und wie die Figur am schnellsten wieder in Form kommt.

Ein Geheimnis ist in jedem Fall Bewegung. Ein bis zwei Trainingseinheiten im Fitness-Studio, dazu eine großzügige samstägliche Joggingrunde haben viele bereits in ihren Alltag eingeplant. Für die Ernährung gilt die alte Faustregel: Mindestens fünf Mal am Tag bei Obst und Gemüse zuschlagen. In Zeiten von Pferdefleisch in Fertiggerichten und Bio-Eier-Betrug sollte man wohl sowieso eher auf selbst zubereitete, leichtere Kost zurückgreifen. Da weiß man was drin ist und dass es dem Körper gut tut.

Für die Körper-Fitness gibt es seit geraumer Zeit aber auch so manches kosmetisches Hilfsmittel, das zu einem erfolgreichen Bodyshaping beitragen kann. Yves Rocher hat mit seiner Serie „Minceur Intensive“ eine Produktlinie entwickelt, die auf dem Weg zur Bikinifigur durchaus hilfreich sein könnte.

Das leistungsstarke Minceur Intensive Konturverfeinernde Gel sorgt für einen flachen Bauch, einen festen Po und die Remodellierung der Taille. Das Gel zieht schnell ein ohne zu fetten und wirkt 3-fach an den unliebsamen Körperpartien. Dabei beschleunigt Lotus den Abbau von Fettzellen, der von Koffein noch unterstützt wird. Zudem wird die Kollagensynthese durch straffende Centella begünstigt.

Dazu empfiehlt der Naturkosmetikhersteller ein weiteres „Workout aus der Pflanzenwelt“. Die Minceur Intensive Hautstraffende Lotion zielt vor allem auf die Hautpartien an den Oberschenkeln und soll diese intensiv straffen. Neben Koffein enthält die Lotion Rosskastanie. Diese begünstigt den Drainage-Effekt. Außerdem soll darin enthaltener Grüner Kaffee dem äußeren Erscheinungsbild von Cellulite entgegenwirken.

Weitere Infos erhalten Sie unter: www.yves-rocher.de

Und aufgepasst: So können Sie mit etwas Glück die Produkte von Yves Rocher kostenlos testen! TIKonline.de verlost 6 Kosmetiksets im Gesamtwert von 300 Euro. Machen Sie hier mit bei unserem Bilder-Suchspiel VIP-Search!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Yves Rocher / Promo

von TIKonline.de

Speak Your Mind