Die Tribute von Panem:
Erste Bilder von „Catching Fire“

Jennifer Lawrence (Foto: Studiocanal)
Er wird heiß erwartet: Der neue Teil der „Tribute von Panem“-Serie. „Catching Fire“ soll am 21. November 2013 in die deutschen Kinos kommen. Wieder mit dabei die Stars aus dem ersten Teil, Jennifer Lawrence als Katniss und Liam Hemsworth als Gale.

Auch im zweiten Teil stehen Katniss und Peeta (Josh Hutcherson) im Mittelpunkt des Geschehens. Nachdem die Hungerspiele gewonnen sind und sie dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten haben, wurde die unterdrückte Bevölkerung zu einer Rebellion ermutigt.

Unerwartet ändert Präsident Snow die Spielregeln, weshalb alle Spieler erneut antreten müssen. Katniss und Peeta treten erneut in der Arena an und stellen sich dem Kampf um ihr Leben. Doch schon bald wird ihnen bewusst, dass es in Wirklichkeit um etwas ganz anderes geht und sie Teil eines viel größeren Plans sind …

Der erste Teil der Serie war ein absoluter Hit und auch der zweite Teil verspricht ein voller Erfolg zu werden. Schon vor der großen Kinopremiere könnt ihr bei uns acht Szenenbilder aus der heiß erwarteten Produktion sehen. Auch ein erster Trailer ist im Internet zu sehen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier geht’s zum Trailer!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Studiocanal

von TIKonline.de

Speak Your Mind