Das Star Trek Fan Foto Voting:
Biegt auf die Zielgerade ein!

Halbzeit in unserem großen Star Trek Fan Foto Contest! Vor gut einer Woche hatten wir dazu aufgerufen, uns Eure verrücktesten und skurrilsten Fotos von Euch zum Thema Star Trek zu schicken.

Als Lohn für Eure Mühen winken als Hauptpreis einmal zwei Tickets für die große Deutschland-Premiere des neuen Blockbusters „Star Trek: Into Darkness“ mit den Hollywood-Stars Chris Pine (Kirk), Zachary Quinto (Spock), Zoe Saldana (Uhura), Alice Eve (Dr. Carol Marcus) und Simon Pegg (Scotty) in Berlin.

Desweiteren haben die Plätze zwei bis vier die Chance auf Fanpakete bestehend aus jeweils dem Buch mit dem offiziellen Folgeabenteuer zum ersten „Star Trek“-Film von J.J. Abrams: „Star Trek: Die neue Zeit“ Band 1 von Cross Cult. Coole Ice Trays für Eiswürfel in „Star Trek“-Logo Form für einen heißen Sommer gehören ebenso dazu wie ein offizielles Filmposter.

Für die Platzierten von Platz 5 bis 7 gibt es die Star Trek Welt im Miniaturformat von Kre-O. Es winken Pakete bestehend aus dem Star Trek Micro Build Ship, einem Transporter, dem Klingon Bird of Prey, Spock’s Volcano Mission und vielen KREON Figuren.

Die Zahlreichen Einsendungen haben die Messlatte teilweise schon recht hoch gelegt und es ist nicht mehr viel Zeit, die Fotos noch zu toppen. Einsendeschluss ist der 26. April 2013, also schnell noch Fotos machen und teilnehmen!

Alle Infos zur Teilnahme gibt es hier: www.tikonline.de/community/star-trek-fan-foto-contest

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Speak Your Mind