Star Trek Fan Foto Voting:
„Verzweifelte Maßnahmen“ trugen Früchte


Die deutsche Trekkie-Gemeinde schaute gestern gespannt nach Berlin. In der Hauptstadt stieg die Premiere des heiß erwarteten neuen Star Trek-Abenteuers „Into Darkness“ und eine glückliche TIKonline.de-Userin war live mit dabei.

Kristina S. hat mit ihrem Foto „Verzweifelte Maßnahmen“ an unserem großen „Star Trek Fan Foto Voting“ teilgenommen und sich am Ende knapp gegen die zahlreiche Konkurrenz durchsetzen können.

Entsprechend war sie hautnah dabei, als Regisseur J.J. Abrams und seine Stars Chris Pine (Kirk), Zachary Quinto (Spock), Zoe Saldana (Uhura), Simon Pegg (Scotty) und Alice Eve (Dr. Carol Marcus) über den roten Teppich gingen.

Ganz zu schweigen davon, dass sie den Film schon gut eine Woche vor dem regulären Kinostart sehen konnte.

Auch die Teilnehmer Silke W., Erika M., Torsten M., Annika S., Annemarie S. und Irene K. waren mit ihren Einsendungen erfolgreich und können sich über die weiteren Sachpreise freuen, die ihnen in den nächsten Tagen zugeschickt werden.

Die besten Fotos von der „Into Darkness“-Premiere gibt es in unserer großen Fotogalerie!


Chris Pine über seine Star Trek-Zeit.



Die Star Trek-Stars schreiben Autogramme in Berlin.




Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind