Sammelfieber in Deutschland:
Panini-WM-Sticker 2006 sind da!


Panini Stickeralbum WM 2006
Die schon seit Wochen von Millionen Fußball-Fans erwartete Sticker-Kollektion von Panini zur Fußball-WM 2006 ist seit letzter Woche endlich im Handel!

Schon seit vielen Jahren gehören für viele Fußball-Fans die Panini-Sticker zur Fußball-WM einfach dazu. Das soll sich auch in diesem Jahr nicht ändern.

Der unverzichtbare Begleiter für die FIFA WM 2006 hat 68 Seiten und bietet Platz für 597 Sticker aller 32 Nationalteams, der WM Stadien und der FIFA WM-Logos. Auch ein der FIFA WM Spielplan darf natürlich nicht fehlen! Insgesamt wird diese Kollektion weltweit in 110 Ländern angeboten.

Wer die Sammelbilder noch aus der Jugend kennt, ist begeistert, stellt allerdings fest, dass der Preis von 50 Cent pro Tüte für 5 Bilder im Laufe der Jahre ein wenig zugelegt hat.

Trotz einer Auflage von 35 Millionen Stickertüten wurde schon in vielen Verkaufstellen in der ersten Woche der Vorrat knapp, weil kaum jemand mit einer so großen Nachfrage gerechnet hatte. – Aber keine Angst, für genügend Nachschub ist gesorgt!

[AMAZONPRODUCT=3833214171]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.