Berhard Hoecker:
Milch ist seine Stärke!



obs/CMA Milch/EU

Der neue Milchbotschafter der Europäischen Union und der CMA Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH heißt: Berhard Hoecker.

Nach Promis wie Kai Pflaume, Yvonne Catterfeld und Miroslav Klose spielt nun auch der Komiker den „Milchmann“.

Ein witziger Vertreter, der den Leuten nun die Milch wieder schmackhaft machen soll. Und das fällt ihm gar nicht schwer: „Milch gebrauche ich noch öfter als mein Handy.“, erzählt Hoecker und fährt fort: „Ich liebe Milch im Glas, jede Form von Sahnesauce und einer meiner Wünsche ist es, in einem großen Becher Joghurt zu versinken.“

Darüber hinaus hätten er und die Milch auch viel gemeinsam: „Wie bestehen beide aus Wasser, Eiweiß, Calcium, Milchzucker und Vitaminen. Außerdem haben wir mal zusammen bei einem Fotoshooting gearbeitet.“

Na das sind ja beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

[AMAZONPRODUCT=3866047738]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.