Michael Michalsky:
Mitch & Co. zurück bei Tchibo!

Michael Michalsky ist der Shootingstar der Modeszene, einer der angesagtesten Designer unserer Zeit.

Er war 11 Jahre lang Chefdesigner bei ADIDAS und verhalf dem angestaubten Luxus-Label MCM zu neuem Glanz.

Und in regelmäßigen Abständen designt er für den Kaffee-Riesen Tchibo die „Mitch & Co.“-Mode-Kollektionen. Der Erfolg ist riesig und nach der „Summer Collection 2007“ griff der Designer jetzt wieder zu Nadel und Faden und legte mit der „Mitch & Co. Spring Collection 2008“ nach.

Junge, modische Basics und maritimes Flair zeichnen die neuen Stücke aus, die es jetzt nur exklusiv bei Tchibo gibt. Die Kollektion vom Sommer war in kürzester Zeit vergriffen. Da heißt es nicht lange zögern und gleich hier bestellen:

Zum Verkaufsstart verlosen wir drei City Bags aus der Mitch & Co. Spring Collection vonTchibo!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.