Der neue Hit für Wufferli und Miezekatz:
Buddy erfrischt ihr Haustier!


HURRA! Jetzt kommt die Wasserfee auch zu unseren Vierbeinern.

Nachdem Frischwasserautomaten nahezu jedes Büro und so manches Geschäft erobert haben, dürfen nun Waldi und Minka in den Genuss von frischem, kristallklaren Wasser kommen.

 

Buddy heißt der Wasserspender für unsere lieben Haustiere. Aus dem umgedrehten 2,2 Liter-Tank fließt automatisch frisches Wasser nach und sorgt für einen immer gut gefüllten Napf. Lästiges Nachfüllen kann sich Herrchen oder Frauchen also sparen.

Der Buddy ist aus robustem Kunststoff gefertigt, in rosa oder hellblau erhältlich und kostet ca. 30 Euro. Allerdings sollte man im Sommer ein paar Eiswürfel dazu reichen. Eine elektrische Kühlung hat der Saufautomat leider noch nicht.

Ansonsten kann in diesem Frühjahr farbenfroh, stilvoll und cool geschlabbert werden.

Wuff!

Wir verlosen vier dieser witzigen Trinknäpfe. Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © LA BOX/Promo

von TIKonline.de

Speak Your Mind