Montblanc stellt Edel-Zeitmesser vor:
Und die Stars kommen in Strömen!


Die Firma Montblanc ist in erster Linie für ihre hochwertigen Schreibutensilien bekannt. Gestern nun stellte das Traditions-Unternehmen erstmals eine Uhr der Öffentlichkeit vor, die komplett von Montblanc entwickelt, designt und gefertigt wurde.

Ein solches Ereignis muss natürlich gebührend gefeiert werden und so fanden sich im Salon International de la Haute Horlogerie (SIHH) in Genf jede Menge Stars und Prominenz ein. Unter anderem mit dabei waren Hollywood-Schauspieler Harvey Keitel, Dita von Teese, Claudia Schiffer, Sylvie van der Vaart und Schauspielerin Joan Collins.

Der „Star Nicolas Rieussec Monopusher Chronograph“, so der Name der schicken Armbanduhr, wird übrigens ein richtiges Sammlerstück. Es werden nämlich nur 25 Stück in 950er Platin, 75 Stück in 18karätigem Weiß- oder Gelbgold und 125 Stück in 18karätigem Rotgold produziert.

[AMAZONPRODUCT=B000XB7R8Y]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Diese Uhr würde mir auch gefallen! Leider fehlt mir zum Uhren-Glück auch noch der „Kultstar“ – Status. 🙁

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.