Panini-EM-Sticker ab sofort erhältlich:
Deutschland sammelt und klebt wieder

In der Schweiz sind die beliebten Panini-Sammelbilder zur Euro 2008 bereits seit der vorletzten Woche erhältlich – jetzt ist es auch bei uns soweit.

Endlich bekommt man die Fußball-Aufkleber und die dazu gehörigen Sammelalben, die zu jedem Fußball-Großereignis einfach dazu gehören, auch in Deutschland.

Jedes Heft bietet insgesamt 535 Stickern Platz. Jedes Nationalteam ist mit 26 Stickern vertreten, die auf jeweils drei Seiten Platz finden. Zusätzliche Album-Extras sind Spielplan und Sticker der Stadien und Städten.

In der Schweiz kam es zum Verkaufsstart zu einem regelrechten Ansturm. Wie der „Tagesanzeiger“ in seiner Online-Ausgabe berichtet, harrten in der Nacht vor dem Verkaufstart in Basel 50 Sammler bis um Mitternacht aus, in Bern waren es 100 und in Zürich gar rund 300. Bei uns blieb es da verhältnismäßig ruhig. Trotzdem wird es viele eifrige Sammler geben, die es kaum noch abwarten können.

Wir verlosen zehn „Euro 2008 Startersets“ bestehend aus einem Album und je fünf Tüten der begehrten Bildchen.

[AMAZONPRODUCT=3833217499]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Panini S.p.A.

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.