Nicht nur zum Essen :
Was Eva Longoria so alles mit Schokolade macht!


In Frankreich wurde jetzt das neue „Magnum“ Werbegesicht vorgestellt. Niemand geringerer als Eva Longoria darf uns jetzt das leckere Eis präsentieren.

Als Belohnung dafür gab es wohl nicht nur Eis (was ja auch sicherlich der verführerischen Figur schaden würde) sondern auch eine Massage von Dr. Dot.

Die international renommierte Masseurin Dot Stein – besser bekannt als „Dr. Dot“ bot Eva aber nicht einfach nur irgendeine Massage, nein für die bekennende Wellness- und Schokoladenliebhaberin Eva Longoria gab es eine ganz besondere Schokoladenmassage: Die „Magnum Hot Chocolate Massage“.

Inspiriert von den Vorlieben und der Sinnlichkeit Longorias hat die Wohlfühlspezialistin Dr. Dot die anregende Wirkung von Schokolade als Grundlage für diese exklusive Massage entdeckt. Der angenehme Duft sorgt für sinnliche Verwöhnmomente und die euphorisierende Wirkung des Kakaos tut der Seele gut. Die Haut wird seidig weich, und nach der Massage bleibt ein leichter, angenehmer Schokoladenduft zurück.

Da will man(n) nicht nur am Magnum lecken …

[AMAZONPRODUCT=B000A6M9RG]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs/Unilever Deutschland GmbH

von TIKonline.de

Speak Your Mind