Motorola MOTO U9:
Mut zur Frabe!

Dass Motorola-Handys vor allen Dingen äußerst stylisch sind, dürfte bekannt sein. Nicht umsonst schmücken sich Stars und Stil-Ikonen wie Sarah Jessica Parker, Penelope Cruz oder Diane Kruger gern mit den schicken Funktelefonen.

Damit die modebewusste Dame sich in diesem Sommer beim telefonieren nicht zu verstecken braucht, weil das Handy nicht zum Outfit passt, bietet der Handy-Hersteller aus Fernost sein Klapp-Handy „MOTO U9“ ab sofort auch in den Trendfarben „Rose Bloom“ und „Purple“ an.

Das Teil kann nicht nur mit MP3-Player, 2 Megapixel Kamera und Video-Funktion aufwarten, es ist als Farbtupfer auch die perfekte Ergänzung zum Trendoutfit des Sommers. Zu haben ist das „U9“ für empfohlenen 249,- Euro (ohne Vertrag).

[AMAZONPRODUCT=B00159D4FS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs/Motorola

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Spielzeug für kleine Mädchen.

Speak Your Mind