Laufen wie Gisele Bündchen:
Ipanema G2B Sommer-Kollektion 2008


Giselle Bündchen ist derzeit nicht nur das wohl erfolgreichste Model der Welt, sie macht sich seit geraumer Zeit auch als Designerin schicker Sandalen einen Namen. Mit der „Giselle Bündchen G2B-Kollektion 2008“ von Ipanema kann sich die Dame von Welt in diesem Sommer fühlen, wie die Schönen und Reichen vom gleichnamigen Strand in Rio de Janeiro.

Dafür muss nicht einmal besonders tief in die Tasche gegriffen werden. Die Strandschlappen aus vollständig recyclebarem PVC und den ergonomisch geformten Fußbetten gibt es bereits ab knappen 20,- Euro in den verschiedensten Farben. Und man tut mit dem Kauf auch noch Gutes:

Ein Teil des Erlöses geht nämlich an verschiedene Hilfsprojekte, die sich den Schutz des Trinkwassers zum Ziel gesetzt haben. Dieses Anliegen spiegelt sich auch im Design der Sandalen wieder. Wellenmuster und glitzernde Kristall-Steinchen sollen an sauberes Wasser erinnern.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Das ist eine der besten News, die ich heute Abend entdeckt habe. Im Sommer werde ich nach diesem Schuhwerk Ausschau halten.

Speak Your Mind