Sonya Kraus:
Back to the 80s!


Die sexy Fernsehmoderatorin war mal wieder kreativ. Für Hunkemöller durfte Sonya Kraus eine Bademodenkollektion nach ihren ganz eigenen Vorstellungen kreieren. Ob klassischer Triangel-Bikini oder trendiger Belt-Monokini, verführerischer Einteiler oder eine den Körper umschmeichelnde Tunika im African Style – alles ist dabei.

Apologies, but no results were found for folder “sonja-kraus-im-bikini” in shortcode [lg_folder folder="sonja-kraus-im-bikini"].

Woher sie sich ihre Inspirationen holte? Was für eine Frage! „Ich bin ein Kind der 80er Jahre“, so Sonya. „An den Stil-Ikonen von damals komme ich einfach nicht vorbei. Unvergessen sind für mich die Beachwear-Auftritte der Stars von ‚Denver’, Dallas’ und Co“.

Genug Einfluss gab es jedenfalls und wer ohne hinzuschauen an dem pinkfarbenen Monokini vorbeiläuft, ist selbst schuld. Übrigens, für alle Damen, die sich mal fühlen wollen wie auf einer Miami Vice Yacht Party, für die ist der weiße Triangel-Bikini mit Blumenmuster zu empfehlen .

Sonya Kraus wurde durch ihre Mitarbeit bei der Sendung Glücksrad bekannt. Seitdem moderiert sie verschiedene Sendungen im Privatfernsehen. Ihre neue Bademodenkollektion ist bereits die fünfte, die sie für Hunkemöller gestalten durfte.

Wenn man(n) sich die Bilder so anschaut, wäre man gern dabei gewesen. In den 80ern natürlich …

[AMAZONPRODUCT=3934020445]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Hunkemöller

von TIKonline.de

Comments

  1. Oh wow! Hätte da nicht gestanden das DAS Sonya Kraus ist hätte ich sie nicht erkannt. Woran liegt das wohl? Da hat doch nicht jemand die Bilder bearbeitet? Kann nicht sein! Dabei gibt sie beim Arzt viel Geld für ihren Körper aus…

Speak Your Mind