Gespräche mit Gott :
In jedem von uns gibt es eine Stimme, die die Wahrheit spricht

Gespräche mit Gott (Foto: Promo/TAO Cinemathek)

In „Gespräche mit Gott“ wird die wahre Geschichte von Neale Donald Walsch erzählt. Durch eine Reihe von Schicksalsschlägen rutschte er innerhalb weniger Wochen ins soziale Abseits. Zuerst zerstört ein Feuer alles, was ihm wichtig war, dann zerbricht seine Ehe und ein schwerer Autounfall bricht ihm fast das Genick.

Doch Walsch rutschte noch weiter ab, wurde arbeitslos und etwas später auch noch obdachlos. Am Tiefpunkt angekommen, muss er seinen Lebensunterhalt mit dem Sammeln von Pfand-Dosen bestreiten.

In seiner letzten Verzweiflung schreibt Walsch wütende Briefe an Gott. Und, so sagt er jedenfalls, Gott antwortet. Das ist der Beginn einer neuen Karriere. Walsch bringt die Briefe an Gott als Bücher heraus und ist bald gefeierter Bestseller-Autor.

2006 wurde die Geschichte mit Henry Czerny, Zoe McLellan und Ingrid Boulting in den Hauptrollen verfilmt. Alle, die den Film verpasst haben, können ihn sich ab dem 13. Juni als DVD nach Hause holen, wobei es neben der Standard-Version auch eine Deluxe-Variante mit diversen Extras geben wird.

Wir verlosen drei DVDs und drei Bücher zum Film.

[AMAZONPRODUCT=344233683X]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo/TAO Cinemathek

von TIKonline.de

Speak Your Mind