Zinedine Zidane:
Weiß, was die Stunde geschlagen hat!


Am Montag wurde in Paris eine große Gala im Palais de Chaillot gegeben. Eingeladen hatte die berühmte Luxusuhrenmarke „IWC Schaffhausen“. Anlass war die Vorstellung der neuen Uhr zu Ehren des ehemaligen weltklasse Fußballers Zinedine Zidane. Um Punkt 10 Uhr Abends kamen die verschiedenen Gäste unter dem Eiffelturm zusammen, um die neue Uhr zu bewundern. Unter einem in den französischen Nationalfarben beleuchteten Eiffelturm präsentierte Zidane die Uhr dann der Öffentlichkeit.

Apologies, but no results were found for folder “zenedine-zidane” in shortcode [lg_folder folder="zenedine-zidane"].

Die Uhr, die den Namen des berühmten Kickers trägt, wird es allerdings nur in einer limitiert Auflage von 1000 Stück geben. Unter den Gästen waren unter anderem viele ehemalige Nationalmannschafts-Kollegen und die Schauspielerin Eva Longoria.

IWC hat sich für Zinedine Zidane entschieden, weil sie in ihm ihr Spiegelbild gefunden haben. So steht der legendäre Fußballer für Präzision, Großzügigkeit, und Technische Begabung.

Und mit Uhr am Arm kann man bestimmt genauso gut Kopfstöße austeilen…

[AMAZONPRODUCT=B0018BEN3U]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2008 Getty Images / Dominique Charriau / Pascal Le Segretain

von TIKonline.de

Comments

  1. Stars werden immer reichlich beschenkt mit Schmuck, Uhren, Mode…. Jaja, der Teufel scheisst immer auf den größten Haufen. Unsereins muss lange für son Teil sparen!

  2. Bienchen says:

    der mann ist sexy! was für Augen!

Speak Your Mind