Mango hat zwei neue Gesichter:
Lauren Hutton und Alice Dellal präsentieren die Winter Mode


Lauren Hutton ist es gewohnt zu posieren. Als eines der gefragtesten Models der 70er Jahre ist sie auch heute noch eine Schönheits- und Stilikone.

„We love you, Lauren“ heißt dann auch die neue Mango Kampagne, die von ihr präsentiert wird.

Vom katalanischen Starfotograf Antoni Bernad in Szene gesetzt, lächelt uns das Model/Schauspielerin vom neuen Mango-Prospekt ins Gesicht und zeigt uns, wie sexy Lauren auch im Alter noch sein kann!

Auch Alice Dellal zeigt uns im gleichen Prospekt, wie sexy sie rocken kann. Kein Wunder bei der Verwandtschaft! So sind Mick Jagger und der berühmte Fotograf Mario Testino ihre Patenonkel.

Alice ist sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit der Modemarke. Ist sie doch schon seit langen Jahren treue Anhängerin ihres neuen Arbeitgebers.

Wenn man sich das Bild dann auch so anschaut, sieht die Jeans aus wie nur für sie gemacht …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Mango / Promo

von TIKonline.de

Comments

  1. Ramona says:

    Der Style von Alice Dellal gefällt mir. Wenn ich jetzt nur mehr Geld hätte…Mal ehrlich wer hat schon genug Ocken heutzutage um sich so ein Outfit zu leisten.

Speak Your Mind