Tractor-Pulling auf dem Oberhavel Bauernmarkt:
Motorsport mal anders!


Der Oberhavel Bauernmarkt in Schmachtenhagen bei Oranienburg ist seit Jahren als Europas größter Erlebnisbauernhof bekannt. Hier ist immer was los und ganz nebenbei bekommt man Obst, Gemüse, Fleisch, Käse und Backwaren direkt vom Erzeuger.

Vom 15. bis 17. August 2008 bietet der Oberhavel Bauernmarkt eine ganz besondere Attraktion: Motorsport der besonderen Art – das große Tractor-Pulling!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Bauernmarkt Oberhavel / Stihl

von TIKonline.de

Comments

  1. Hallo Freunde! Ich bin schon mal beim Tractor-Pulling gewesen. Also, das ist wirklich ganz schön enorm! Soviel Power unterm Arsch ist schon großartig! Viel Spass!

  2. Eine Wahnsinnssache so ein Event! Da brennt die Luft, da fliesst Diesel in den Adern!

  3. Kann mir jemand bitte sagen ob dieses jahr tractor pulling in schmachtenhagen ist????????

Speak Your Mind