Veltins bringt das Kaffee-Bier:
V+Cappuccino ab September im Handel!


Was sind die beiden Lieblings-Getränke der Deutschen? Genau: Kaffee und Bier. Das hat nun auch die Brauerei „C. & A. Veltins“ entdeckt und ihre Entwicklungs-Abteilung gleich mal Überstunden machen lassen. Herausgekommen ist dabei das verheißungsvolle Biermischgetränk „V Cappuccino“.

Der edle Tropfen besteht aus einer 50/50-Mischung aus Bier und einem Erfrischungsgetränk mit Cappuccino-Geschmack und enthält 2,9 Volumen-Prozent Alkohol.

Zielgruppe ist ganz klar die Cappuccino und Latte schlürfende Jugend, die auf der abendlichen Party nicht auf ihren geliebten Kaffee verzichten, sich aber trotzdem ordentlich einen antütern wollen.

„V Cappuccino“ ist ab September für eine begrenzte Zeit im gut sortierten Getränke-Handel zu haben.

[AMAZONPRODUCT=B0014D4N32]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs/Brauerei C. & A. Veltins

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich kotz im Strahl!!!!!!

  2. boah, kann das schmecken???

  3. …geht ja gar nicht!

  4. samson says:

    das ist doch kein bier mehr…

  5. Erst braut man akribisch und korrekt nach dem hochgelobten Deutschen Reinheitsgebot und dann pantscht man was das Zeug hält! Wie wäre es mit Sauerkrautbier? Oder Senf-Bier?

Speak Your Mind