Sarah Brandner:
Präsentiert den neuen Brit-Chic

Sarah Brandner, die sexy Freundin von Bastian Schweinsteiger, die während der letzten EM immer zu sehen war, wenn es auf dem Rasen mal langweilig wurde, zeigt uns jetzt die neue „bonprix“-Mode.

Das Shooting für die „Otto“-Tochterfirma war der erste große Model-Auftrag für Sarah. Vor märchenhafter Kulisse im Schloss Ahrensburg zeigt sie uns stilecht den neuen Brit-Chic für den Herbst.

Edel und elegant präsentiert das 1,81m große Model, wie man sich im Herbst preiswert aber chic kleiden kann. Viele Karos, Glencheck und derbe Stoffe, die aussehen, als käme Sarah Brandner direkt aus einer britischen Adelsfamilie.

Um sich wie Schweinis Freundin kleiden zu können, muss man aber nicht aus einer Adelsfamilie stammen. „Bonprix“ macht sehenswerte Mode für den kleinen Preis.
Hoffentlich sind die Engländer nicht gleich zu überzeugt von den Bildern und Sarah. Nicht dass sie uns unseren Bastian gleich nach England abwerben wollen …

Hier geht es zur riesengroßen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © bonprix

von TIKonline.de

Comments

  1. da hat der schweinsteiger sich ja mal ne heiße Schnitte geangelt. Respekt!

  2. Heisse Schnitte in Billigfummel?! Bin gespannt ob sie die Mode ab 6€ auch privat und auf Partys gern trägt. Bonprix ist immerhin noch etwas besser als KIK. 🙂

  3. wow wunderhübsch

Speak Your Mind