Vanessa Petruo:
Ex-No Angel macht Schuh-Werbung!


Sie war einst das Küken der No Angels, jetzt macht Vanessa Petruo Werbung für Schuhe. Die 28jährige präsentiert als neues Gesicht die „Fashion&Music“-Kollektion der Marke „Marco Tozzi“. Im belgischen De Haan ließ sie sich von Profi-Fotograf Uwe Schiereck in den stylischen Tretern ablichten und drehte nebenbei auch gleich noch das Video zu ihrer neuen Single „Goodbye“.

Den Musik-Clip gibt es dann ab August 2008 exklusiv nur auf der Web-Seite des Schuh-Herstellers zu sehen. Zur selben Zeit kommen auch die Boots, Stiefeletten und Ankle-Boots der Herbst/Winter-Saison in den Handel. Mit der Kampagne will das Unternehmen zeigen, dass Musik und Mode einfach zusammen gehören.

Ob Vanessa so ihre Solo-Karriere ankurbeln kann? Seit ihrem Ausstieg bei Deutschlands erfolgreichster Girl-Group arbeitete Vanessa ja eher unbemerkt von der Öffentlichkeit. Vielleicht rückt sie sich mit den Werbefotos wieder etwas mehr ins Rampenlicht.


[AMAZONPRODUCT=B001CRF9L0]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Bei der muss es ja gar nicht laufen wenn die jetzt schon Schuhe verkaufen muss.

  2. Benjamin says:

    Also ich mag Vanessa total gerne. Und sie hat ja gesagt, dass ihr der Erfolg nicht so wichtig ist und sie einfach das machen möchte, was sie gerne macht. Und das ist einfach songs schreiben, ab und zu mal schauspielern und – wie schon bekannt ist – Vanessa liebt Mode. Also verwundert es auch nicht, dass sie im Mode-Business für Schuhe wirbt.

    Und der Song „Goodbye“ ist ein echter Hammer song!!!!

  3. Ich glaub bei ihr läuft es gerade gut.
    Wenn man nichts veröffentlicht und trotzdem Werbung machen darf,
    muss sie ja trotz allem gefragt sein.
    Und nicht bei den No Angels mit zu machen, ist ja mal richtig schlau.
    Die kacken ja nur noch ab und machen sich peinlich.
    Schuhwerbung-naja, es gibt schlimmeres für eine junge Dame.

Speak Your Mind