Wächter der Wüste:
Rufus Beck gibt Erdmännchen seine Stimme!


„Wächter der Wüste“ ist unter anderem die Geschichte von Erdmännchen Kolo. Sie erzählt von seiner Geburt, wie er aufwächst, lernt und überlebt. Sein Reich ist die Kalahari Wüste in Afrika.

Filmemacher James Honeyborne begleitet Kolo über ein Jahr, bis eine neue Generation Erdmännchen, seine kleineren Geschwister, geboren werden.

In der deutschen Version leiht Rufus Beck dieser außergewöhnlichen Erdmännchen-Dokumentation seine Stimme. Der Schauspieler, der schon mit „Harry Potter“-Autorin J. K. Rowling auf Lesereise war, ist geübt darin, seine Stimme verschiedenen Charakteren anzupassen. So entwickelte er für jede Figur in den „Harry Potter“-Büchern eine eigene Stimme und machte das Hörbuch so zu einem ganz besonderen Erlebnis.

„Wächter der Wüste“ ist ab dem 20. November auch in deutschen Kinos zu sehen und zu hören.

[AMAZONPRODUCT=3867171696]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © promo

von TIKonline.de

Comments

  1. Oh mein Gott sind die kleinen Dinger aber süß! Ich hab Erdmännchen schon mal im Zoo gesehen. Ich glaube im Kino werden die ganz groß rauskommen. Die sehen so niedlich unschuldig aus…

Speak Your Mind