Dennis Quaid in Berlin:
Pandorum-Dreharbeiten haben begonnen!


Das Studio Babelsberg in Potsdam entwickeln sich immer mehr zu einem der Lieblingsdrehorte für große Hollywood-Blockbuster. Seit heute wird auf dem Gelände der SciFi-Thriller „Pandorum“ mit Dennis Quaid und Ben Foster in den Hauptrollen gedreht.

Das düstere Weltraumabenteuer dreht sich um die beiden Astronauten Payton und Bower, die ohne jegliche Erinnerung und Orientierung in einem riesigen Raumschiff aufwachen. Das Energiesystem des Schiffs steht kurz vor dem Zusammenbruch und Bower macht sich durch die dunklen Luftschächte auf zur Brücke.

Nur durch Funk mit Payton verbunden, stellen die beiden bald fest, dass sie keineswegs allein auf dem Schiff sind. Ein erbitterter Kampf ums Überleben und die Zukunft der gesamten Menschheit beginnt.

Regie führt der seit seinem Debüt „Antikörper“ hoch gelobte Christian Alvart.

Bevor sich Dennis Quaid aber in die Arbeit stürzte, tankte der Hollywood-Star noch einmal auf. Mit seiner Frau Kimberley genoss er am Wochenende den Auftritt des Bluesmusikers Louisiana Red beim Blues- und Jazzfestival in Berlin-Köpenick.

„Pandorum“ soll Anfang 2009 in die Kinos kommen.


[AMAZONPRODUCT=B000QC4X9G]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind