Globetrotter:
Träume leben!


Auf über 4300 Quadratmetern ist Globetrotter ein Paradies für alle Naturliebhaber. Hier finden Extremsportler und Weltenbummler alles, was sie für einen perfekt geplanten Urlaub brauchen. Von der Kletterausrüstung bis zum Zelt, vom Rucksack bis zur Trekkingnahrung.

Aber auch für den normalen Familientrip am Wochenende kann man sich mit allerlei Utensilien für ein gemütliches Picknick oder eine kleine Wanderung eindecken. Alle Produkte lassen sich vor dem Kauf bei Globetrotter ausgiebig testen.

So kann man mit den Wanderschuhen auf einem kleinen Testgelände den Sitz der Schuhe prüfen, an der Kletterwand die Ausrüstung testen oder mit dem Paddelboot schon eine Runde im Indoor -Kanubecken drehen.

Eine spezielle Kältekammer steht zum Testen von Schlafsäcken zur Verfügung. Interessant sind die wechselnden Ausstellungen über Outdoor–Themen und die große Reisebuchhandlung.

Wir verlosen einen Rucksack und 100 Gutscheine á 20 Euro.
Hier geht es zur Verlosung!


Mehr Infos zu Globetrotter: www.globetrotter.de

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Hach jaaaaa, – wieso habe ich mich nicht dafür entschieden, 30 Jahre später geboren zu werden? Dann hätte ich wenigstens das Angebot nutzen können.

Speak Your Mind