Karl Lagerfeld:
Als Teddybär!


Seit 125 Jahren werden in Giengen an der Brenz die berühmten Steiff-Teddybären in Handarbeit gefertigt. Ab September bekommen die Teddys prominente Verstärkung: Karl Lagerfeld höchstpersönlich hat zusammen mit Steiff den extravaganten „Karl Lagerfeld Bär“ entworfen!

Und die Ähnlichkeit zwischen Bär und Designer sind unverkennbar:

Schwarze „Lagerfeld Eyewear“-Sonnenbrille, weißes Popeline-Hemd mit Stehkragen, schwarze Jeans und eine Jacke aus schwarzem Wollstoff machen den Bären zum perfekten Lagerfeld-Doppelgänger.

Sogar mit der schwarzen Seidenkrawatte und der typischen großen Gürtelschnalle kann der Teddy aufwarten.

Durch weißes Alpaca, aus dem der 40 Zentimeter große Bär gefertigt wurde, passt sogar die Haarfarbe perfekt zum Original.

Der kleine Geselle ist auf 2.500 Exemplare limitiert und wird nur in ausgewählten Geschäften für 1.000,- Euro zu haben sein.


[AMAZONPRODUCT=B000ZMZXNW]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Steiff

von TIKonline.de

Comments

  1. Günter says:

    irgendwie ganz schön krank….

  2. Wasn mit dir los? Total niedlich ist das Tierchen!!! Und Karl ist echt ein entspannter toller Zeitgenosse! Keineswegs eine Diva wie man so erzählt. Karl is cooooool! Ich mag ihn!

  3. blumenfee3 says:

    Abgedrehter geht´s nimmer! – Und für sowas geben die Leute Geld aus.

Speak Your Mind