Neueste Technik-Trends im Saturn!

Gerade noch auf der Internationalen Funkausstellung vorgestellt, halten die neuesten Stücke Einzug in den Handel. Ein Trend bei den Fernsehern schreitet weiter fort. Die Bildschirme werden noch schlanker und dünner. „In naher Zukunft werden bereits Geräte mit drei Millimetern erhältlich sein“ erklärt uns Saturn-Geschäftsführer Ingo Schramm. Gleichzeitig hat sich die Blue Ray Disc als neuer Standart für den Full HD Filmgenuss durchgesetzt.

Apologies, but no results were found for folder “ifa-highlight-bei-saturn” in shortcode [lg_folder folder="ifa-highlight-bei-saturn"].

In der Computerabteilung sind die Netbooks derzeit ein echter Renner. Für etwa 400 Euro bekommt man dieses handliche, leichte Gerät, das sich prima als Zweitnotebook für Reise und Freizeit nutzen lässt.

Auch bei den Haushaltsgeräten tut sich einiges. Total angesagt sind Kaffeevollautomaten verschiedener Hersteller. Von nobel bis preiswert liefern die Maschinen auf Knopfdruck köstlichen Latte Macchiato oder leckeren Espresso.

Stolz ist man aber auch auf den schnellsten Geschirrspüler der Welt. Aufgrund der zunehmenden Klimadebatten sind energiesparende Geräte gefragt wie nie. Bei Kühlschränken zum Beispiel werden neben A auch A und sogar A Produkte angeboten.

Gewinnen Sie einen von 5 Einkaufsgutscheinen à 50 € von Saturn!

[AMAZONPRODUCT=3891581270]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind