Schmidt und Pocher:
Das erste Jahr auf DVD!

Seit ziemlich genau einem Jahr teilt sich Harald Schmidt seine Late-Night-Show nun schon mit Oliver Pocher. Da wurde es eigentlich Zeit, dass die Höhepunkte von „Schmidt & Pocher“ endlich auch auf DVD erscheinen. Am 10. Oktober hat das Warten ein Ende.

360 Minuten lang bietet die Doppel-DVD „Schmidt & Pocher: Das erste Jahr“ alle Highlights aus der Show und so manches Extra. Zum Beispiel ein exklusives Vieraugengespräch der beiden Protagonisten, in dem man endlich die Wahrheit über die gemeinsame Arbeit erfährt.

Auf der DVD finden sich außerdem alle Highlights der Show: die Bayern WG, The Best of Bernd Darnell, Dr. Udo Brömme returns, das Buchstaben-Rätsel, die lustigsten Filmchen und Einspieler, große Studiomomente, Haralds und Olivers persönliche Highlights, Morta Deller, die Sondersendung zum Songcontest, die Schuldenfalle, ein Best Of aller Stand-Up’s, ein Best Of der Gäste und, und, und.

[AMAZONPRODUCT=B0019JIY4U]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. der schmidt war früher mal echt gut. aber jetzt mit dem albernen pocher … brauch ich nich!

  2. muss ich haben!!! ich habe jede sendung gesehn und aufgenommen, aber leider gehen viele der dvds nicht mehr obwohl ich sie gut behandelt habe! dumme technik halt.
    freue mich auf die extras die bei dvds mit olli natuerlich immer super sind und interessant!!!

Speak Your Mind