Dinnershow mit Nerven- und Gaumenkitzel:
Hans-Peter Wodarz Palazzo startet in die neue Saison!

Nach dem Berliner Palazzo-Debüt im vergangenen Herbst geht die Dinnershow von Hans-Peter Wodarz erneut an den Start. Bei einem Pressetermin wurden im Spiegelzelt am Hauptbahnhof erstmals Auszüge und Kulinarisches aus der neuen Show serviert. Diese trägt den verheißungsvollen Titel „Concerto für Ente, Salbei & Chilischokoladenkuchen“.

Die Zuschauer können sich in diesem Jahr wieder auf eine einzigartige Mischung aus Musik, Gesang und Akrobatik, begleitet von einem Festmahl in drei Akten, freuen. Im Mittelpunkt der dreistündigen Show stehen wieder die singenden Kellner. Der Musikalische Leiter Carsten Gerlitz erklärt: „Wir haben ein echtes Casting gemacht und aus über 200 Teilnehmern die besten zwölf ausgewählt. Das war gar nicht so einfach, denn in Berlin gibt es viele sehr gute Leute.“ Vom verspielten Kinderlied über Rock-Pop bis hin zu klassischen Highlights darf man sich auf jede Menge musikalische Überraschungen freuen. Die kellnernden Sänger bescheren den hungrigen Gästen einen reichlich gedeckten Tisch.

Küchenchef und Sternekoch Gerd Hammes kreiert Exzellentes. Vom Carpaccio von Pulpo mit Calamarettisalat über Meerrettichmousse mit gebeiztem Saibling und Lachstartar bis hin zum Klassiker, der Oldenburger Ente mit Apfel und Quitte. Im Moment wird noch kräftig am Programm gefeilt. Nur soviel sei verraten: Es wird wieder atemberaubende Artistik und Körperkunst zu sehen sein. Meisterhafte Klänge einer Glasharfe und spannende Trapeznummern werden ab dem 10. Oktober 2008 Berlin verzaubern. Unsere Foto-Galerie gibt schon einmal einen kleinen Vorgeschmack!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Christian T. says:

    Ich war 2007 dort und kann nur sagen: Die Show ist riesig und das Essen ist spitze! Freue mich auch auf den Berliner Palazzo in diesem Jahr!

  2. Wodarz und sein Palazzo finde ich sehr, sehr gut. Ein Traum für Leib und Seele!

Speak Your Mind