Harald Glööckler:
Zeigt Mode für die kleine Prinzessin

Harald Glööckler (Foto: Mhoch4)

Während in Berlin die Fashion Week gerade ihre Pforten geschlossen hat, startete in Düsseldorf gleich das nächste Mode-Event. Die „Little Gallery“, so der Name der Messe, wendet sich jedoch an die kleinen Mode-Interessierten – präsentiert werden Kinder- und Teen-Mode.

Den Catwalk bevölkerten entsprechend auch jede Menge Kids, die ihren großen Kolleginnen und Kollegen allerdings in nichts nachstanden.

Und auch in Sachen Glamour hatte die „Litte Gallery“ einiges zu bieten. So stellte beispielsweise Jana Ina Zarella ihre Schmuck-Kollektion für Mutter und Kind vor.

Auch Modeprinz Harald Glööckler machte der Messe seine Aufwartung. Nach den Drogenanschuldigungen in der letzten Woche, präsentierte der Modemacher im ehemaligen Generalkonsulat gewohnt pompöös seine „Princess for a Day“-Kollektion.

Harald Glööckler (Foto: Mhoch4)

Harald Glööckler und Jana Ina Zarella auf der „Little Gallery“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Mhoch4

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.