James Bond – Ein Quantum Trost:
Premieren-Marathon zum Kinostart!


Am 29. Oktober startet mit der „Royal World Premiere“ in London das neueste Abenteuer des berühmtesten Geheimagenten der Welt. Zu der feierlichen Premiere von „James Bond – Ein Quantum Trost“ werden auch die Prinzen Harry und William erwartet.

London bildet zudem den Startschuss für einen wahren Premieren-Marathon. In der Woche nach der königlichen Erstaufführung werden die Darsteller und Produzenten sieben großen europäischen Städten einen Besuch abstatten. Danach stehen für Daniel Craig und seine Kollegen auch noch Sydney und Tokio auf dem Programm.

Die deutschen Fans können den 007-Stars am 3. November in Berlin zujubeln. Alternativ bieten sich in der ersten November-Woche auch Paris, Oslo, Luzern, Amsterdam, Rom und Valencia für Kurztrips an. Denn auch dort wird der Bond-Tross haltmachen.

[AMAZONPRODUCT=B001FYO88A]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Pictures Rel.

von TIKonline.de

Speak Your Mind