„Der Teufelsgeiger“:
Umjubelte Kino-Premiere für David Garrett

Premiere "Der Teufelsgeiger" (Foto: Universum Film)

Seit gestern Abend darf sich David Garrett mit Fug und Recht Schauspieler nennen. Im München feierte nämlich der Film „Der Teufelsgeiger“ mit ihm in der Hauptrolle große Weltpremiere.

In dem Streifen schlüpft er in die Rolle des berühmten Geigenvirtuosen Niccolò Paganini, dem wahrscheinlich ersten Pop-Star der Musikgeschichte. Der Part war Garrett natürlich wie auf den Leib geschrieben, entsprechend langanhaltend war der Applaus nach der Premierenvorstellung.

Neben Garrett waren auch die anderen Stars des Films nach München gekommen. So durften die Fans am roten Teppich unter anderem Veronica Ferres, Andrea Deck, Regisseur Bernard Rose und den Produzenten Gabriela Bacher, Rosilyn Heller, Danny Krausz und Christian Angermayer zujubeln.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universum Film

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind