MyParfum wird real:
Duft-Atelier in Berlin eröffnet

MyParfum Atelier (Foto: MyParfum/Promo)

Seit nunmehr fünf Jahren ist MyParfum der Anlaufpunkt für alle, die den wirklich einzigartigen und persönlichen Duft suchen. Über 80.000 Menschen haben sich seither als Parfumeur ihren eigenen Duft kreiert. Dabei kann man aus mehr als 50 verschiedenen Duftnoten und somit aus 150 Milliarden Kombinationsmöglichkeiten ein eigenes Parfum komponieren.

Allerdings war MyParfum bisher eine reine Online-Duftmanufaktur, was bedeutet, dass man seinen Duft nur per Internet kreieren konnte. Mit der Eröffnung des Duft-Ateliers in Berlin besteht für alle Parfum-Interessierten nun auch die Möglichkeit, ganz real in die Welt der Düfte einzutauchen.

Im Atelier steht das gesamte Duftsortiment zum Ausprobieren bereit und kann unter Anleitung der Experten vor Ort zu einem Duftunikat verwandelt werden. Mit dem selbst ausgewählten Flakon gibt man seiner Kreation auch optisch den letzten Schliff. Außerdem werden im Duft-Atelier auch regelmäßig Workshops angeboten, um angehenden Parfumeuren einen noch tieferen Einblick in die Kunst der Parfumherstellung zu gewähren.

Zu finden ist das Duft-Atellier in der Reinhardstr. 7 in 10117 Berlin.

Alle Infos und Termine der Workshops gibt’s unter: www.myparfum.de/atelier-berlin.html

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind