„Catching Fire“ Foto Voting:
Die Gewinnerin steht fest

Catching Fire Geinnspiel (Foto: Promo)

Heute Abend ist es soweit: Die große Deutschland-Premiere von „Die Tribute von PanemCatching Fire“ steigt im Berliner Sony Center und eine glückliche TIKonlne.de-Userin kann live vor Ort mit dabei sein.

Bei der Glücklichen handelt es sich um die Userin panemfan, die unser großes „Red Carpet Foto Voting“ für sich entscheiden konnte. Die Entscheidung fiel äußerst knapp aus. Lediglich 0,1986 Punkte im Durchschnitt trennen die Siegerin vom zweiten Platz.

Das TIKonline.de-Team gratuliert herzlich!

Die vielen anderen Teilnehmer sollten aber nicht allzu traurig sein. Als kleinen Trost haben wir einen Live-Stream zum roten Teppich eingerichtet, so dass sich jeder wenigstens ein bisschen so fühlen kann, als wäre er mit dabei. Hier geht’s zum Stream!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind