One to Smile:
Persönliche Kalender und mehr!


Das Jahr neigt sich mit Riesenschritten seinem Ende entgegen. Es wird also langsam Zeit, sich nicht nur um Weihnachtsgeschenke, sondern auch um einen neuen Kalender zu kümmern. Bei „onetosmile.de“ kann man da gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Das Berliner Unternehmen, das sich als Manufaktur des 21. Jahrhunderts sieht, bietet personalisierte Kalender in vielen Formen und für jeden Anlass. Man gibt einfach den Namen an, der auf dem Kalender stehen soll, und schon bekommt man den ganz besonderen Kalender nach Hause geliefert.

Ob Pärchen-Kalender für Zwei, Fußball-, Blumen- oder Küchenkalender, der Käufer bestimmt, welcher Name auf dem Kalender steht. Alle Buchstabenkombinationen sind realisierbar.

Aber nicht nur Kalender lassen sich mit einem persönlichen Namenszug versehen. Auch Grußkarten und das Bier mit dem eigenen Namenszug stehen zur Wahl.

Kreieren Sie sich hier Ihre ganz persönlichen Geschenke: www.onetosmile.de

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © onetosmile

von TIKonline.de

Comments

  1. Coole Sache! Da werd ich meiner Püppi wat janz schicket unter den Tannebaum legen. Genial!

Speak Your Mind