„Das Phantom der Oper“:
Premiere mit Promi-Auflauf

Das Phantom der Oper“ ist zurück in Hamburg! Zwölf Jahre lang wart es in der Hansestadt nicht mehr gesehen, nun treibt es wieder sein umjubeltes Unwesen im Stage Theater „Neue Flora“.

1990 feierte das Musical seine erste Deutschland-Premiere, damals mit Anna Maria Kaufmann und Peter Hofmann in den Hauptrollen. Dieses Mal übernimmt Valerie Link die Rolle der Christine und konnte sich dabei der Unterstützung ihrer großen Vorgängerin gewiss sein.

Natürlich lockt eine solche Premiere auch zahlreiche Prominete an. So gaben sich unter anderem Boris und Lilly Becker, Guido Maria Kretschmer und Dita von Teese die Ehre.

Boris und Lilly Becker (Foto: Mhoch4 GmbH)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Mhoch4 GmbH

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.