Verona Pooth:
Fitness-Geheimnis gelüftet

Veronas Geheimnis (Foto: Promo)

Am 2. Dezember lüftet Verona Pooth ein Geheimnis – das Geheimnis ihrer Fitness, um genau zu sein. Mit Mitte 40 fühlt sich die Moderatorin so attraktiv, sexy und wohl wie nie zuvor und ist in der Form ihres Lebens.

Ursächlich dafür verantwortlich sind zwei Herren. Zum einen sind das der Food-Coach Alexander Herrmann, zum anderen der Fitness-Coach Steve Wilson. Die beiden haben Verona ein Programm zusammengestellt, mit dem sie in nur zehn Wochen sage und schreibe zwölf Kilo abgenommen hat, ohne dabei auf etwas verzichten zu müssen.

Bisher war dieses Programm ein gut gehütetes Geheimnis, doch Verona hat sich ein Herz gefasst und macht „Veronas Geheimnis“ allen Frauen in Form einer DVD zugänglich.

Alexander Herrmann ist für die Ernährung zuständig, vermittelt viele wissenswerte Food-Facts und zaubert ausgewogene Köstlichkeiten. Steven Wilson widmet sich hingegen dem Kampf gegen die Problemzonen. Mit gezielten Übungen, die nur 2 x 20 Minuten pro Woche beanspruchen, bringt er die Frauen in die Form ihres Lebens.

Immer mit von der Partie ist Verona Pooth, die beweist, wie einfach es ist, das Programm in den Alltag einer berufstätigen Frau mit Familie zu integrieren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind