„Stromberg – Der Film“:
Weltpremiere mit Rekord

Stromberg-Premiere (Foto: Brainpool/Willi Weber)

Lange mussten die Fans darauf warten – gestern war es endlich so weit: „Stromberg – Der Film“ feierte seine große Premiere in Köln.

Neben den Darstellern Christoph Maria Herbst, Bjarne Mädel, Oliver Wnuk, Diana Staehly und Milena Dreißig waren auch Autor und Produzent Ralf Husmann und Regisseur Arne Feldhusen in den ausverkauften Cinedom gekommen und ließen sich von den 3.700 Zuschauern kräftig feiern.

Gleichzeitig konnten rekordverdächtige 20.710 weitere Zuschauer der Premiere beiwohnen. Sie saßen in 120 Kinos in ganz Deutschland, in die die Uraufführung per Satellit live übertragen wurde.

Stromberg – Der Film“ startet am 20. Februar in unseren Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Brainpool/Willi Weber

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind