Blue Man Group:
Macht Berlin jetzt noch blauer

Mehr als 25 Millionen Zuschauer hat die Blue Man Group seit ihrer Gründung weltweit schon begeistert. Auch in Berlin sind die blauen Männer ein echter Publikumsmagnet – die Show im Stage Bluemax Theater am Potsdamer Platz ist eine der beliebtesten der ganzen Stadt.

Am 4. März stellte die Blue Man Group nun ihre komplett runderneuerte Show dem Publikum vor. Am grundlegenden Konzept hat das Kreativteam in New York nichts geändert. Nach wie vor erwartet die Zuschauer eine Mischung aus rockiger Konzertatmosphäre, Comedy und farbenfrohen Effekten. Im Unterschied zu früher ist jetzt alles nur noch knalliger und intensiver.

Zur Premiere erschienen auch jede Menge Prominente. Unter anderem machten Daniel Brühl, Katja Flint, Anna Maria Mühe, Nova Meierhenrich, Gerit Kling, Natascha Ochsenknecht, Mariella Ahrens und Kai Wiesinger den Blaumännern ihre Aufwartung.

Blue Man Group (Foto: Mhoch4)

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Mhoch4

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind